Bekannt aus

Die Vorteile eines eigenen Blog Businesses

Was wäre, wenn du endlich von deinem Blog leben könntest?

Du willst aus deinem Blog ein profitables Business machen und mit deiner großartigen Idee so viele Menschen wie nur möglich inspirieren?Du möchtest dein eigener Chef sein und endlich an deinem eigenen Traum arbeiten statt an dem von anderen?Du möchtest deine Blogzahlen und dein Einkommen signifikant steigern und endlich mit deinem Blog durchstarten?Alles schön, aber du kommst nicht voran? Lass mich raten: Du musst dich mühsam und langsam durch gefühlt 10.000 neue Themen einarbeiten und weißt nicht, wo du anfangen sollst. Vielleicht fühlst du dich auch allein gelassen in der großen Blogosphäre und wünschst dir eine Gemeinschaft, in der du Unterstützung findest. Und die Technik und die DSGVO geben dir den letzten Gnadenstoß.Glaub mir, ich weiß genau, wie es dir geht. Ich (Filiz) stand vor 7 Jahren, als ich meinen Mini-Hobbyblog zu einem profitablen Business transformieren wollte, genau da, wo du jetzt stehst. Und Kati vor 2 Jahren ebenso.Ok, nicht ganz – zugegeben. Das mit der Technik hatte ich schon immer drauf ;)In den letzten 7 Jahren meiner Selbstständigkeit als Bloggerin habe ich mich pausenlos in alle Bereiche des Bloggens eingearbeitet und gefühlt 1000 Strategien getestet, um daraus die besten Erfolgs-Strategien für Blogger zu erarbeiten, die nicht nur kurzfristig funktionieren, sondern dir zu nachhaltigem Erfolg verhelfen. Und du kannst jetzt davon profitieren. Von meinem gesamten Know-how, meinen erprobten Erfolgs-Strategien, meinen Tipps & Tricks, die WIRKLICH funktionieren uvm.

Im BlogBoost Intensiv-Coaching bauen wir gemeinsam dein Blog Business auf

  • Du lernst, wie du dir ein erfolgreiches Business als Blogger aufbaust
  • Bist du Unternehmer, erarbeiten wir gemeinsam mit dir individuelle Strategien, mit denen du einen erfolgreichen Corporate Blog aufsetzen und so deine Sichtbarkeit erhöhen kannst.
  • Wir helfen dir dabei, deine Nische zu finden und dich kristallklar in der Blogosphäre zu positionieren.
  • Wir entwickeln mit dir funktionierende Strategien, damit du deine Reichweite vergrößerst und als Expert*in in deinem Gebiet wahrgenommen werden kannst.
  • Du lernst, wie du deinen Blog monetarisierst und dir ein sicheres Standbein aufbaust. Für mehr Umsatz und mehr Freiheit.

Hi! Wir sind Filiz & Kati – Deine Blog-Expertinnen

In unserem BlogBoost Intensiv-Coaching teilen wir unser langjähriges Blog, SEO & Technik-Wissen und unsere erprobten Erfolgs-Strategien mit dir. Du erhältst von uns konkretes Wissen zu den Themen Bloggen, WordPress, Sichtbarkeit, Monetarisierung mit und ohne Kooperationen, SEO, Pinterest uvm. Damit auch dein Blog-Business sichtbar wird und du mehr Menschen mit deinen Inhalten helfen und inspirieren kannst!

Unsere Vision: Wir möchten Bloggern helfen, sichtbar zu werden und aus ihrer Leidenschaft ein profitables Business zu machen, oder ihr Business mit einem eigenen (Coroprate) Blog sichtbar zu machen.

Bewirb dich jetzt für unser Blogger-Coaching und lass uns schauen, wie wir dich bei deinem Blog-Business unterstützen können. Deine Bewerbung und unser Kennenlern-Gespräch sind natürlich 100% kostenlos & unverbindlich.

Bewirb dich für unser Blogger-Coaching

Das erwartet dich in unserem Blogger-Coaching

1:1 COACHINGS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat….

INKL. ONLINEKURSE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat….

So ist unser Blogger-Coaching aufgebaut

ONLINE-COACHING-PLATTFORM

This is a sub title

1:1 COACHINGS

This is a sub title

1:1 COACHINGS

This is a sub title

FACEBOOK-GRUPPE

This is a sub title

Das sagen unsere Coachees

Das sind die nächsten Schritte

Natürlich kann ich dir keinen Erfolg oder schnellen Erfolg garantieren. Das wäre nicht vertretbar und nicht fair gegenüber dir. Ich gebe dir mein Wissen und meine Unterstützung an die Hand, aber umsetzen musst du selbst.

Impressum   |   Datenschutz