In 5 Tagen lernst du

Sichtbarkeits-Coaching für dein Business

Werde als Selbstständige*r online sichtbar und bekomme mehr Kunden!
Wir schenken dir unser Coaching im Wert von 1000€. Nur für kurze Zeit!

 

Was du nach deiner Anmeldung bekommst:

Yeah! Ich will dabei sein!

Hi! Wir sind Filiz & Kati – Deine Sichtbarkeits-Expertinnen

In unserem BusinessBoost Intensiv-Coaching teilen wir unser langjähriges Business, Blog, SEO & Technik-Wissen und unsere erprobten Erfolgs-Strategien mit dir. Du erhältst von uns konkretes Wissen zu den Themen Business-Aufbau, Bloggen, WordPress, Kommunikation, Sichtbarkeit, Monetarisierung, SEO, Pinterest uvm. Damit auch dein Business online sichtbar wird und du mehr Kunden bekommst und somit deinen Umsatz steigerst.

Unsere Mission: Wir möchten Solo-Selbstständigen helfen, frustfrei online sichtbar zu werden und aus ihrer Leidenschaft ein profitables Business zu kreieren.

Was wir von dir erwarten:

Die Voraussetzung für die kostenfreie Teilnahme an unserem Sichtbarkeits-Coaching ist Commitment.

Du musst das Gelernte umsetzen und in unserer Coaching-Facebook-Gruppe mit uns teilen. Denn nichts hilft dir weniger, als Wissen anzuhäufen, das du nicht praktisch einsetzt.

Also Butter bei die Fische! Bist du bereit für mehr Sichtbarkeit? Dann melde dich jetzt kostenlos an und lass uns dein Business in’s Rampenlicht stellen!

 

START DES COACHINGS:
19.04.2021 in unserer Facebook-Gruppe

Das gesamte Coaching findet in unserer exklusiven Facebook-Gruppe statt. Die Live-Coachings streamen wir via Zoom in die Facebook-Gruppe, zeichnen sie auf und laden die Aufzeichnung in die Facebook-Gruppe hoch. In den Live Coachings sind nur wir Coaches sichtbar und hörbar. Die Facebook-Gruppe inkl. aller Inhalte wird am 28.04.2021 gelöscht.

Natürlich können wir dir keinen Erfolg oder schnellen Erfolg garantieren. Das wäre nicht vertretbar und nicht fair gegenüber dir. Wir geben dir unser Wissen und unsere Unterstützung an die Hand, aber umsetzen musst du selbst.

Impressum | Datenschutz